Das Buch ist auf dem Markt

Ziemlich genau ein Jahr nach meiner Rückkehr (am 20.11. 2006 bin ich zurück geflogen) ist das Buch nun druckfrisch auf dem Markt. Aber ich möchte nicht so viel Symbolik hinein legen, ich meine das mit dem einen Jahr. Ich freue mich auf das Päckchen im Briefkasten.

Trackback URL:
https://everest.twoday.net/stories/4443365/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Bestellen Sie "Nepal: Mount Everest Trek" hier

Book supported by Hakku

NEPALKIDS

Aktuelle Beiträge

Das Buch ist auf dem...
Ziemlich genau ein Jahr nach meiner Rückkehr (am 20.11....
gildhorn - 13. Nov, 16:43
Druckfahnen
Am letzten Samstag bekam ich die layouteten Druckfahnen...
gildhorn - 12. Okt, 11:25
Feedback
Ich freue mich über Anmerkungen und Korrekturen.
gildhorn - 12. Okt, 11:24
Nachricht aus dem Verlag
.... dass die Saison beginnt merkt man schon an den...
gildhorn - 12. Sep, 21:55
Titelseite
gildhorn - 9. Aug, 17:52

Mein Lesestoff




Henri Charriere
Papillon.


Harry Mulisch, Martina den Hertog-Vogt, Martina den Hertog- Vogt
Die Entdeckung des Himmels.


Jonathan Franzen
Die Korrekturen


Isaac Bashevis Singer, Isaac Bashevis Singer
Schoscha. Roman.





Roger Fisher, William Ury, Bruce Patton
Das Harvard - Konzept. Klassiker der Verhandlungstechnik

Suche

 

Status

Online seit 6445 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 16:44

Credits


Dageblieben
Daten und Zahlen
FEEDBACKS
Kathmandu
Maoisten
Menschen und Kultur
Philosophisches
Praktisches
Public Relations
Reisefuehrer
Trekking
Umwelt und Klima
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren